Termin für den Immobilienfrühling 2017

Der Immobilienfrühling 2016 am letzten Februarwochenende war ein voller Erfolg. An zwei Messetagen präsentierten die fünf führenden regionalen Immobilienmakler das aktuelle Immobilienangebot der Grafschaft Bentheim.

Die Besucher erwartete ein breit gefächertes Angebot von soliden und preiswerten Bestandsimmobilien sowie eine Vielzahl von Neubauprojekte: Innenstadt-Appartements und wahre Traumhäuser für die Familie. Das Angebot wurde dankbar angenommen, sowohl die fünf Aussteller (Elbert + Poll, Grafschafter Volksbank, Immobilien Kamphorst, Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn und Limburg Immobilien) als auch der Veranstalter zengamedia sind zufrieden mit dem Messewochenende im AUDI Showroom des Autohauses Krüp in Nordhorn.

Der Termin für den nächsten Immobilienfrühling steht bereits fest: Am 25. & 26. März 2017 feiert der regionale Immobilienmarkt bereits sein zehntes Jubiläum.